Montag, 15. April 2013

Sei vorsichtig ...

Sei vorsichtig, mit dem, was Du einem Autor erzählst oder zeigst, denn er könnte eine Geschichte daraus machen! Diesen Spruch bekamen schon Freunde von mir zu hören, die sich selbst oder ein von ihnen geschildertes Erlebnis plötzlich in einem meiner Werke wieder fanden. Ich sag nur "Weihnachtsbaumbeschneidung ..." ;-)

Nun bin ich auf ähnliche Weise in der Grusel(!!!)-Geschichte eines befreundeten Autors gelandet. Nichts Böses ahnend postete ich auf Facebook ein Foto von Teddy beim Kochen:


Alle Facebook-Freunde können den daraus entstandenen "Kommentar-Verkehr" hier nachlesen:

--> Facebook - Heute kocht Teddy

Am nächsten Tag bereits erschien diese Geschichte bei neobooks:

--> neobooks: "Nachts, wenn Teddy kommt" von Rudy Namtel


Danke Rudy! Ich habe mich in der Geschichte wie zu Hause gefühlt. ;-) und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen. 
Und lasst Euch bitte künftig nicht davon abhalten, mir Eure Fotos zu zeigen oder Eure Erlebnisse zu erzählen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, meinen Blog zu lesen. Ich freue mich über Deinen Kommentar.