Montag, 29. September 2014

Traummänner

Ein Seufzer ging durch die Damenwelt, während die Männer erleichtert aufatmeten: George Clooney hat am Samstag in Venedig geheiratet! Der Traum aller Singlefrauen und unglücklich Liierten ist ausgeträumt. Das Maß, an dem ein potentieller Mister Right in Bezug auf Charme und Aussehen gemessen wurde, es gilt nicht mehr. Wenn die eine oder andere Leserin jetzt protestiert und sagt:"ICH habe nicht von George geträumt, ich hätte den gar nicht haben wollen ..." - Willkommen im Club!  Mir ist Folgendes wirklich passiert:


2004 war ich frisch getrennt von meinem ersten Ehemann. Ich fragte meine Söhne, wohin wir nun, erstmals nur zu dritt, in den Urlaub fahren sollten. Sie antworteten mir: "An den Comer See!" Fragezeichen in meinen Augen, warum ausgerechnet dorthin? Die Jungs hatten gerade einen Bericht im Radio gehört, über George Clooney, der so begehrt und trotzdem noch Junggeselle wäre, und dass er sich gerade in seinem Haus am Comer See aufhielte. Sie waren überzeugt davon, wenn er mir begegnete, würde er sich in mich verlieben und ich hätte einen neuen, perfekten Mann. Natürlich war ich gerührt, dass meine Kinder mich so sahen. So schön und liebenswert, dass mir gelingen sollte, woran andere Damen permanent scheiterten, nämlich das Herz des Mannes mit dem charmanten Nespressolächeln zu gewinnen. Mein Gegenargument ließen sie dann allerdings gelten: Die Paparazzi, die mich und damit auch meine Kinder verfolgen würden, sollte ich wirklich Georges Auserwählte werden. 

Wir fuhren damals nach Norwegen und sind auch seither nicht am Comer See gewesen. Ich bin inzwischen wieder glücklich verheiratet. Mit dem besten Mann der Welt. Liebenswert, charmant, gutaussehend und wunderbar unprominent. Die Trauung fand nicht in Venedig statt, sondern im Oberen Donautal. Ohne Paparazzi und im ganz kleinen Kreis, nur mit den Kindern. Dafür hatten wir an unserem Hochzeitstag ein weltweites Feuerwerk und werden es an jedem weiteren Hochzeitstag haben! Siehste George, das hast Du nicht! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, meinen Blog zu lesen. Ich freue mich über Deinen Kommentar.