Freitag, 20. Mai 2016

Vier Wochen ohne ...

Ildikó von Kürthy, Karen Duve und auch Hape Kerkeling haben es getan - Bücher über "Selbsterfahrung" geschrieben, über etwas, das sie in ihrem Leben einmal ganz anders probiert haben. Nun will ich nicht gleich ein Buch darüber schreiben, aber auch ich kann stolz berichten, dass ich etwas geändert habe:

Vier Wochen ohne ...! 

Ja, ohne was? Das sollt Ihr herausfinden. Gern dürft Ihr raten, Eurer Phantasie freien Lauf lassen und kommentieren, was Euch in den Sinn kommt. Wer es herausbekommt, darf sich auf ein Buch von mir freuen. Falls es keine oder mehrere richtige Lösungen gibt, entscheidet das Los. Ich werde in den nächsten Tagen immer wieder Hinweisen posten, die Euch helfen. Heute gleich

Hinweis Nr. 1: Ich mache immer noch weiter "ohne".



4 Kommentare:

  1. Ich habe ja schon ein paar Ideen, aber ich warte noch auf deine Hinweise.

    AntwortenLöschen
  2. Schuhe, weil du einfach mal dem Barfußtrends folgen wolltest. :D

    Fee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fee, auch unter Berücksichtigung der Tatsache, dass wir vor einer Woche noch Hagel und Nachtfrostgefahr hatten - Nein. Aber der nächste Hinweis folgt sogleich.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, meinen Blog zu lesen. Ich freue mich über Deinen Kommentar.