Liebe Freunde. Ich soll an einem bestimmten Tag ein bestimmtes Buch von einer mir völlig unbekannten Autorin kaufen. Und das Ganze dann auf FB teilen, andere auffordern, es mir nachzutun. Dafür schickt die Autorin mir garantiert eine Postkarte. WOW!!! Mach ich doch sofort! *Ironie-Modus aus*
Warum sollte ich? Mit welchem der genannten Argumente will man mich zum Kauf bewegen? Klar, ich freue mich immer über Postkarten. Ich verschicke auch gern selbst welche, wie mancher von Euch weiß. Aber bitte verschont mich mit dieser modernen Version der "Kettenbriefe",
Was ich lesen möchte, entscheide ich immer noch selbst. Wann ich es kaufe, ebenso. Da braucht es kein Gewedel mit einer Postkarte von Herrn oder Frau XY. Wenn jemand glaubt, zu solchen Mittel greifen zu müssen, um sein Buch zu verkaufen, wäre er besser Versicherungsve
Ich geh dann mal lesen. Aber ganz sicher niemals (!!!) das oben genannte Buch. Antiwerbung ist ja auch eine Art von Werbung.
Schönen Flashmob-freien
Eure Jo
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