Samstag, 4. August 2018

Alle Jahre wieder ...

Wie schon in den vergangenen Jahren, starte ich auch 2018 wieder in meinen Offline-Monat. Etwas später als am 1. August - ich war einfach nicht online, um diesen Blogbeitrag zu schreiben. Es ist gefühlt seit vier Monaten Sommer, unser Leben spielt sich größtenteils draußen ab, da fällt der Verzicht auf Facebook, Xing, google+, Twitter, Instagram & Co leicht. Gartenschlauch statt WLAN, denn unsere Pflanzen wollen bei der Hitze täglich gegossen werden. Mit Freunden zum Grillen treffen, statt chatten. Eisgekühlte Cocktails schmecken auch, ohne dass ich ein Foto davon auf Instagram oder Facebook poste. Urlaubsfotos werden im September nachgeliefert. Wer mich erreichen möchte: Die Firma mit den kleinen gelben Autos oder die mit den magentafarbenen Mützen machen es möglich. Genießt den Sommer! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, meinen Blog zu lesen. Ich freue mich über Deinen Kommentar.