Mittwoch, 3. Juli 2013

Esst mehr Thunfischsalat!

Gestern Abend las ich weiter in dem Buch "Adventureland" von Steve Harris. Es kam eine Szene, in der die Mutter Thunfischsalat gemacht, Dave aber keinen Hunger hatte. Oh, ich hätte gern an seiner Stelle ... War nur schon sehr spät. 

Deshalb google ich heute Mittag Thunfischsalat und werde auf chefkoch.de fündig. Während ich mir die Zutaten anschaue und nicke, weil ich alles im Haus habe und nicht bei dem Regen zum Edeka radeln muss, poppt rechts neben dem Rezept Werbung von Thalia auf. Leute, was bin ich stolz, dass da mein "Nach(t)Sicht" beworben wird!!!

Eine besondere Form der Nahrungskette: Buch lesen, das hungrig macht, und vom Hunger wieder zum Lesen verführen lassen ...

Also, esst mehr Thunfischsalat, dann findet Ihr auch lecker Bücher! ;-)

1 Kommentar:

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, meinen Blog zu lesen. Ich freue mich über Deinen Kommentar.