Montag, 1. Juli 2013

Hurra, hurra "Der Leberwurstmörder" ist da!

Vor ungefähr einem Jahr habe ich mit dem Schreiben der Geschichte um Rika, die mörderjagende Schnüffelnase begonnen, und seit heute ist das E-Book bei einem richtigen Verlag (Droemer Knaur) erhältlich! Ich freu mich riesig und wünsche allen Hunde- und Katzenfreunden, Krimi-Liebhabern und Lesern ganz viel Spaß mit der Geschichte. 




Und wer nun meint "Och ..., ist ja nur ein E-Book, das kann ich nicht lesen, ich hab keinen Kindle", dem kann geholfen werden! Für i-Pad, i-Phone, Mac, PC und andere gibt es kostenlose Apps, die man installieren und damit E-Books lesen kann. Dauert nicht länger als eine Minute - schaut mal hier bei amazon:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, meinen Blog zu lesen. Ich freue mich über Deinen Kommentar.