Montag, 15. Juli 2013

Frau Jansen auf dem roten Teppich

Als Gegenstück zu meinem letzten Post kommt hier der Link zur Seite bei Droemer Knaur, wo Jo Jansen auf den roten Teppich gebeten wurde. Es fühlt sich ganz schön gut an, sich selbst dort zu lesen ;-)

--> Jo Jansen auf dem roten Teppich


Von einem richtigen Verlag beachtet zu werden, kommt einem Ritterschlag gleich. Das schrieb ich wohl schon eher einmal. Einerseits bin ich immer noch (gern!) Indie, also indipendent = unabhängige Autorin, die in ihrem Dürrainverlag herausgeben kann, was sie will. Anderseits ist es ein sehr schönes Gefühl, von einem guten und bekannten Verlag beachtet und betreut zu werden.

So haben der Verlag und ich gerade gemeinsam eine Leserunde zum "Leberwurstmörder" bei Lovelybook gestartet. Noch könnt Ihr Euch für ein Gratis-E-book zum Mitlesen bewerben.
Einfach bei Lovelybooks einloggen und die Frage der Leserunde beantworten:

--> "Leserunde bei Lovelybooks zu Der Leberwurstmörder"

Ich freue mich auf Euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, meinen Blog zu lesen. Ich freue mich über Deinen Kommentar.