Mittwoch, 28. August 2013

Katz besucht Hund ;-)

Eine einzige Geschichte aus meinem zweiten Kurzgeschichtenbuch möchte ich Euch vorab vorstellen:

"Bis dich die schwarze Katze frisst!"

Warum Ben keine Waffe anfasst, weshalb er mit Maria zur Berghütte gefahren ist und was es mit der schwarzen Katze auf sich hat, erfahrt Ihr, wenn Ihr die Geschichte lest. Besonders glücklich bin ich über zwei Dinge:

1. Die Geschichte ist frisch lektoriert von der lieben Margarita. Danke, es arbeitet sich wunderbar mit Dir!

2. Das Coverbild ist genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Danke an tt/pixelio.de!


Gerade trudelt die "Schwarze Katze" bei den verschiedenen Online-Händlern ein. Bei amazon hat sie es sich unter der Mörder jagenden Schnüffelnase bequem gemacht. Katz besucht Hund. ;-)
Bei Ciando wurde die Katze ebenfalls schon gesichtet. Wer entdeckt sie zuerst bei Thalia, Weltbild oder buch.ch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, meinen Blog zu lesen. Ich freue mich über Deinen Kommentar.