Dienstag, 14. März 2017

Für Euch: Meine neue Website

In den letzten Wochen habe ich gebastelt, geschliffen und ausprobiert. Nun ist sie vorzeigbar, meine neue Website. Dort erfahrt Ihr Neuigkeiten aus der Schreibstube, private Details aus dem Leben einer Schriftstellerin, findet Links zu meinen neuesten Blogbeiträgen und könnt meine Taschenbücher, auf Wunsch sogar handsigniert, in meinem Online-Shop kaufen. 

Damit Euch das Anschauen und Stöbern noch mehr Spaß macht, gibt es zum Kennenlernen ein Gewinnspiel, bei dem ich tolle Preise verlose. Folgt der Fährte Rikas, der Mörder jagenden Schnüffelnase und beweist, dass Ihr ebenso gute Spurensucher seid wie sie. 
Viel Spaß und viel Glück wünschen Rika und Jo.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, meinen Blog zu lesen. Ich freue mich über Deinen Kommentar.