Donnerstag, 11. Oktober 2012

Postkartengeschichten

Auf einem anderen Blog, bei der Mila mit dem Lesespuren-Wanderbuch, entdeckte ich die Idee mit den Postkartengeschichten, die ich Euch in leicht abgewandelter Form vorstelle möchte:

Jeder, der mir DREI WORTE zukommen lässt, bekommt demnächst eine Postkarte mit einer eigens für ihn geschriebenen Geschichte - in der natürlich diese drei Worte vorkommen. Wichtig und witzig ist, dass diese drei Worte möglichst nichts miteinander zu tun haben ;-) Also z.B. 1. Kaffeekanne, 2. Nilpferd, 3. Schleifmaschine 

Diese Aktion läuft den ganzen Oktober über, jeder von Euch kann bitte nur einmal teilnehmen. Wie Ihr mir die drei Worte zukommen lasst, bleibt Euch überlassen. Kommentarfunktion in diesem Blog (bei "anonym" bitte einen Hinweis, damit wenigstens ich verstehe, um wen es sich handelt), Mail oder SMS...

Ich freue mich auf Eure Vorschläge!

1 Kommentar:

  1. So, dann mach ich mich mal ans Kartenschreiben ... ;-) Danke für die Vorschläge, daraus wachsen gerade Postkartengeschichten

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, meinen Blog zu lesen. Ich freue mich über Deinen Kommentar.