Freitag, 25. Januar 2013

Ich wachse ...

Heute, beim Müll rausbringen, traf ich den Nachbarn vor seinem Keller, und sagte
"Hallo Peter. Na, bist Du auch am Aufräumen?"
"Nein, ich wachse."
Ich schaute ihn leicht belustigt an. Okay, er ist nicht besonders groß, sogar noch ein Stückchen kleiner als ich. Vom Alter her allerdings Fünfzig plus!
"Ach Peter", sagte ich. "Du wächst doch sicher nicht mehr."
Er machte große Augen, lachte und versicherte mir:
"Doch, doch, ich wachse. Jetzt gerade - meine Skier!"

***

Sehr gefreut habe ich mich heute, als ich sah, dass "Nach(t)Sicht" den Sprung über den "großen Teich" geschafft hat und auch bereits in den USA verkauft wurde. :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, meinen Blog zu lesen. Ich freue mich über Deinen Kommentar.