Sonntag, 9. Juni 2013

Sitz - Platz - Schnulzenfilm ,-)


Zur Zeit bin ich "Strohwitwe", da Mr.J. geschäftlich zwei Wochen unterwegs ist.
Am Freitagabend - hach, so allein ohne ihn - schaute ich mir "Love Happens" mit Jennifer Aniston an. Eine feine Geschichte mit ein bisschen Herzschmerz. Ich sage immer Schnulzenfilm dazu.

Rika hatte gerade ihr Futter bekommen, als ich den Film laufen ließ. Sie fraß, kam hinterher wie üblich zum Bedanken per Nasenstupser zu mir und blieb dann aber vor der Couch stehen. Gab seltsame Laute von sich, fast ein Winseln. Ich sah sie an und sagte: "Du hast ja Recht. Es ist ein Schnulzenfilm." Und hopp, schon war sie neben mir auf der Couch und blieb bis zum Ende des Films dort liegen.

Sonst darf Rika nie auf die Couch, sondern hat ein weiches Lammfell als Lager daneben. Nur beim Schnulzenfilm mache ich eine Ausnahme. Sie weiß das.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, meinen Blog zu lesen. Ich freue mich über Deinen Kommentar.