Montag, 21. April 2014

Ein Stern (Drabble des Tages)

Es ist passiert! Ich habe meine erste 1-Stern-Rezension für eines meiner Bücher bei Amazon bekommen! (Erklärung: 5 Sterne = sehr gut, 1 Stern = richtig schlecht) Bisher hatte das Buch ausschließlich 5-Sterne-Bewertungen. Der Rezensionstext ist so formuliert, dass ich eine(n) Autorenkollegin/en als Absender vermute. Was treibt jemanden dazu, so ein Urteil zu fällen? Unter der Überschrift: "Grauenhaft" ...? Mir fällt nur ein Spruch ein, den ich schon öfter gehört habe. So grinse ich still vor mich hin, fühle mich geehrt, anstatt mich zu ärgern und sage mir:

Mitleid bekommst du geschenkt, Neid musst du dir erarbeiten.
Danke!

--> "Grauenhaft"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, meinen Blog zu lesen. Ich freue mich über Deinen Kommentar.