Dienstag, 22. April 2014

Welttag des Buches 23.4.

Mir ist heute so feierlich ... Das (22.4.) ist privat und hat mit einem Klassentreffen heute vor genau drei Jahren zu tun.
Für Euch habe ich einen anderen Feiertag ausgewählt - den Welttag des Buches am 23.4. Ich finde es prima, wenn Bücher gelesen werden und habe deshalb die Idee eines Gewinnspiels von einer befreundeten Bloggerin "geborgt":

Ihr könnt hier bei mir ein Bücherpaket gewinnen! Was müsst Ihr tun?

1. Kauft ein Buch! In einer Buchhandlung in Eurer Nähe. In der Zeit zwischen dem 23.4. und dem 30.4. 

2. Den Kassenbon kopiert und sendet ihn mir an folgende Mailadresse:

jansen.jo@icloud.com

3. Hofft, dass die Glücksfee am 1.Mai Euren Namen zieht.

4. Nein, ein Online-Kauf bei Amazon, Weltbild & Co. zählt nicht! Es sollen ja gerade die kleinen Buchhandlungen unterstützt werden. Ich empfehle z.B. gern die Hofbuchhandlung Carl Liehner in Sigmaringen. Einen ähnlich schönen Buchladen zum Stöbern und mit freundlicher Beratung gibt es sicher auch in Eurer Nähe.

Viel Glück! 



4 Kommentare:

  1. Klasse Idee Jo, gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee finde ich mal gut!
    Ich kann zwar nicht mitmachen, aber wollte nur mal die Idee loben! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Änni, das Lob geb ich gern weiter, da ich die Idee von einer anderen Bloggerin habe. Natürlich darfst Du gern hier mitmachen ...

      Löschen
  3. Auch wenn die Idee geborgt ist, ist sie super !
    LG Wiebke

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, meinen Blog zu lesen. Ich freue mich über Deinen Kommentar.