Samstag, 28. Mai 2016

Vier - nein, fünf - Wochen ohne ...(3)

Noch hat niemand erraten, OHNE WAS ich nun schon fünf Wochen auskomme. Darum kommt hier jetzt:

Hinweis Nummer 3: Es hat mit meinem Körper zu tun.


Euch allen ein schönes Wochenende und traut Euch ruhig, mitzuraten. Immerhin gibt es ein Buch zu gewinnen, das Euch in den Urlaub, ins Strandbad oder auf den heimischen Balkon begleiten möchte. 




4 Kommentare:

  1. Fleisch essen oder nicht, das ist eine Sache, über die ich tatsächlich immer wieder nachdenke, momentan auch gerade lese. Aber nein, das ist es nicht.

    AntwortenLöschen
  2. 4 Wochen ohne Badewanne?
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Nein, die Badewanne ist schon seit fast einem Jahr raus. Und irgendwann kommt die neue ...

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, meinen Blog zu lesen. Ich freue mich über Deinen Kommentar.