Samstag, 4. Juni 2016

Sechs Wochen ohne ... Hinweis Nr. 4

Sechs Wochen ohne, und es funktioniert ganz wunderbar. Ich fasse mal die bisherigen Kommentare zusammen:

  • Schuhe
  • Fleisch
  • Facebook
  • Badewanne
Nein, das ist es alles nicht. Darum kommt hier:

Hinweis Nr. 4: Die Badewanne ist am dichtesten dran.

Jetzt ist es doch ziemlich einfach, oder? Zur Inspiration hier ein Foto unserer alten Badewanne, die wir vor ca. einem Jahr rausgeschmissen haben, um das untere Bad zu sanieren. Eine neue wird irgendwann im neuen oberen Bad Einzug halten. Es wäre sicher ein cooles Gefühl gewesen, vor dem Haus zu baden ... Aber wir haben die Wanne dann doch lieber verschenkt. Sie steht jetzt irgendwo am Bodensee mit Blumen bepflanzt in einem Garten. 


3 Kommentare:

  1. jetzt weiß ich es und möchte lösen: 4 Wochen ohne Toilettenschüssel, weil das Bad umgebaut wird und sich der Zulieferer der neuen venezianischen Keramik in den Alpen verfahren hat. Stattdessen werden die Beete seit Wochen direkt gedüngt. Gäste erhalten handgeklöppeltes, wiederverwendbares Toilettenpapier mit selbstausgedachten Sprüchen wie "Halt durch", "Lass laufen" und "Feste drücken". Praktisch und sehr sympathisch. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ha, herrliches Kopfkino! Stelle mir gerade das Schauspiel in unserem Garten vor, an dem auch noch ein Wanderweg vorbeiführt ... Leider, oder besser gesagt, zum Glück, liegst Du damit aber auch falsch, liebe Claudia. Wir haben das alte Haus mit zwei funktionierenden Bäder gekauft und sanieren erst das eine fertig, das andere bleibt benutzbar.

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, meinen Blog zu lesen. Ich freue mich über Deinen Kommentar.