Dienstag, 14. Juni 2016

AKTION BÜCHER, NICHT BOOTE

Heute stelle ich Euch eine Aktion vor, die mir sehr am Herzen liegt. In einer Zeit, da eine Horrormeldung die nächste jagt, tut es gut, sich an etwas zu beteiligen, das unser Herz positiv berührt. 
AKTION BÜCHER, NICHT BOOTE
Menschen sterben zu Tausenden im Mittelmeer - auf der Flucht vor Krieg und Elend. Sie sterben, weil ihnen keine sicheren Wege nach Europa offen stehen. Oder weil diese sicheren Wege nur sehr schwer zu erreichen sind.
Mit der Aktion BÜCHER, NICHT BOOTE unterstützt AUTOREN HELFEN die wunderbare und einzigartige Arbeit der Flüchtlingspaten Syrien e.V. Für alle neuen Patenschaften ab 10€, die am Aktionstag 14. Juni per Lastschrift auf http://www.fluechtlingspaten-syrien.de abgeschlossen werden, gibt es, solange die Patenschaft läuft, bis zu einem ganzen Jahr lang eine „Bücher-Flatrate“: Monatlich kommt ein signiertes Buch frei Haus! Von bekannten Autor/innen wie Navid Kermani, Tanja Kinkel, Elisabeth Herrmann, Olivier Bottini, Alina Bronsky, Julia Kröhn, Annika Reich, Lena Gorelik, Charlotte Roth, Ursula Poznanski, Kristof Magnusson, Heidi Rehn, Martina Sahler, Andreas Föhr und EINHUNDERT anderen! Natürlich gibt es auch eine Kinder- und Jugendbuch-Faltrate!
Ich freue mich, als Pate und als Autor dabei zu sein. Das heißt, wenn Ihr HEUTE Pate werdet und Euch für die Buch-Flatrate eintragen lasst, kann es sein, dass Ihr innerhalb des nächsten Jahres auch ein signiertes Buch von mir erhaltet. Oder von den oben genannten Autoren und vielen nicht genannten, wie beispielsweise Ivonne Keller oder Ina Raki. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, meinen Blog zu lesen. Ich freue mich über Deinen Kommentar.