Freitag, 10. Juni 2016

Sieben Wochen ohne - Zusammenfassung

Sieben Wochen ohne ... ja was denn nun? Noch immer hat es niemand erraten. Daher hier zusammengefasst noch einmal alle hinweise plus ein letzter. Ihr dürft also noch einmal raten, egal, wie abwegig es klingen mag. 

Ich lebe nicht OHNE:

  • Schuhe
  • Fleisch
  • Facebook
  • Badewanne
  • Toilettenschüssel


Ich lebe sieben Wochen ohne ??? und gab dazu:

Hinweis Nr. 1: Ich mache immer noch weiter "ohne"
Hinweis Nr. 2: Kein finanzieller Mehraufwand
Hinweis Nr. 3: Es hat mit meinem Körper zu tun
Hinweis Nr. 4: Die Badewanne ist am dichtesten dran
Hinweis Nr. 5: Das würden die meisten nicht von mir denken. 

Na??? Ich hoffe, Ihr lasst die Köpfe rauchen. Immerhin gibt es ein Buch von mir zu gewinnen. Dafür muss man sich schon ein bisschen anstrengen. Die Auflösung und die Ziehung des Gewinners folgt Anfang der neuen Woche.




1 Kommentar:

  1. Das würden die meisten nicht von Dir denken? Was kann das nur sein, denkst Du etwa über eine Typveränderung nach, lässt Du Dir die Haare raspelkurz schneiden? Das isses: Haare, ich tippe auf Haare, also eher auf keine Haare. Richtig? Hab ich jetzt was gewonnen? ;)

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, meinen Blog zu lesen. Ich freue mich über Deinen Kommentar.