Montag, 15. September 2014

Gestern Katzen, heute Hunde

Viele von Euch wissen ja, dass ich bereits seit 9 1/2 Jahren Hundebesitzern bin. Rika, die Mörder jagende Schnüffelnase, begleitet mich fast überall hin. Mein erstes Buch ist aus ihrer Sicht geschrieben. Besonders gut finde ich, dass Hundedame Rika mir hilft, meinen inneren Schweinehund zu überwinden. Sie lockt mich vor die Tür, egal, wie das Wetter ist. Mit ihr laufe oder wandere ich überall, wo gerade noch ein Weg erkennbar ist. Sie begleitet mich beim Mountainbikefahren ... Danke Rika! Beim Schreiben dieses Artikel hab' ich viel an Dich gedacht.
Wahrscheinlich werden sich alle Schweizer, die meinen Artikel gelesen haben, nun einen Hund zulegen. ;-)

--> "Personal Trainer auf vier Pfoten" von Jo Jansen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, meinen Blog zu lesen. Ich freue mich über Deinen Kommentar.