Dienstag, 9. September 2014

Jo Jansen in der Schweiz

Ja, ich gebe es zu - ich bin schon ein bisschen stolz darauf! Seit heute erscheinen im Schweizer Onlinemagazin beautytipps.ch Texte von Jo Jansen! Seit Juni 2014 texte ich für Websites, fremde Blogs und Online-Shops und verdiene mir damit, neben der Schriftstellerei, meine Brötchen. Üblicherweise liefert der Autor die Texte ab und der Auftraggeber veröffentlicht sie unter seinem Namen, unter einem Fantasienamen oder ganz ohne einen Autor zu nennen. Natürlich schmeichelt es meiner Autorenehre, dass nun jeder sehen kann, welcher Text von mir ist. Es bedeutet aber auch, dass Kritik direkt bei mir ankommen und nicht anonym im Internet versickern wird. Die Rechtschreibung ist "schweizerisch", also stört  Euch bitte nicht am "ss" statt "ß". ;-) 




Wenn Euch der Beitrag gefällt, dürft Ihr ihm gern Sternchen schenken ;-) und Euch darauf freuen, dass dort noch mehr von mir erscheinen wird ... 

4 Kommentare:

  1. Hallo Uta-Lieselotte, nette Tipps gegen Liebeskummer. Sprichst du aus Erfahrung?
    Der Kübel Eiswasser kann auch erste Abhilfe bei einer ernsten Krankheit sein: AV-Knoten Reentry Tachykardie. Entweder den Kübel Eiswasser über den Kopf schütten oder den Kopf in denselben stecken. Werde öfter mal rein sehen in deinen Blog. LG Bacaro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe(r) Bacaro - ich bedanke mich für Deinen Kommentar, gebe allerdings zu, dass ich Deinen schönen Namen gerade nirgendwo einordnen kann. Du kennst mich - also kenn' ich Dich ebenfalls? *neugierig guck* Gib mir mal noch einen Tipp bitte ... Sonst krieg ich vor lauter Rätsele noch AV-Knoten Reentry Tachykardi.

    Diese "Erfahrungen", von denen mein Text handelt, haben wir alle doch schon gemacht, oder? Da muss man durch, um dort hinzugelangen, wo man hingehört. ;-) Ja, die Tipps sind selbsterprobt. Alle!
    Liebe Grüße
    Liselotte Jouta ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Liselotte Jouta :-) ,schön, dass du jetzt unter die Autoren gegangen bist! Du hast Recht, Neid muss man sich erst hart erarbeiten und nur aus diesem Grunde hast du vielleicht mal nur einen Kritik* bekommen, sonst war es ja immer die Höchstwertung. Aber lass dich nicht beirren und mach weiter so! Dein Stil macht neugierig auf das, was da noch so kommen wird... Hoffentlich!
    Da hätten wir uns ja fast auf der letzten Buchmesse getroffen! Aber vielleicht sehen wir uns ja mal in den Bergen, auf dem Monte Baldo oder an der Ostsee... Wir kennen uns;-) Schnüffelnase findet das schon noch raus...Würde Dir ja gern nicht öffentlich schreiben!
    Liebe Grüße - auch an Mr.Jö - und ein wunderschönes Wochenende
    Bacaro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, ein Rätsel! Buchmesse, Ostsee, Berge ... ??? Ich komm nicht drauf. Aber, Geschichten, die statt Blumen überreicht werden, haben ein Impressum ...

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, meinen Blog zu lesen. Ich freue mich über Deinen Kommentar.